DIE GRÜNEN Newsletter

 
Aktuelle Infos zu allem, was in der GRÜNEN Politik gerade wichtig ist

 

Ja, wir haben viel zu sagen. Egal, ob wir in der Opposition sind oder in Regierungsverantwortung stehen. Wir nennen dir die wichtigen Themen, rücken Hintergründe ins helle Licht, machen dich auf Termine, Aktionen und Demonstrationen aufmerksam, zeigen dir, wo du dich einbringen kannst. Hier ist nur eine kleine Auswahl der GRÜNEN Newsletter und sonstigen Infodienste, die Du abonnieren kannst.

 


Newsletter aus dem Bundestag

 

Hier gibt es einen Newsletter, eine Zeitschrift und tägliche Pressemitteilungen der Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN. Damit du weißt, wohin der Zug fährt, wo er nicht hinfährt, wo er anhält und welche Weichen gerade gestellt werden.

Melde dich an.  Newsletter bestellen: Grüne im Bundestag (gruene-bundestag.de)

 


Newsletter aus dem Bundesverband

 

Hier bekommst du monatliche Updates zu unseren Themen und Aktionen, die in der Politik gerade hochkochen. Teilweise lustig, teilweise nicht lustig. Informiere dich aus erster Hand, bevor andere meinen, sie wüssten es besser.

Melde dich an.   E-Mail-Updates - BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN (gruene.de)

 


Newsletter aus dem Landesverband NRW

 

Lass dich informieren, wie Grüne Politik in NRW aussieht. Was ist neu, was machen wir dort, und wofür stehen wir? Die spannende Koalition mit der CDU ist nicht immer konfliktfrei, aber auch ganz schön produktiv.

Melde dich an.    Melde Dich zu unserem Newsletter an | GRÜNE NRW (gruene-nrw.de)


zurück

Mach mit in Erndtebrück

Wir werden wachsen.

Aus Ortsgruppe wird Ortsverband. Komm dazu und verwirkliche deine politischen Ideen.

MEHR >>

GRÜNER LADEN BAD LAASPHE

Offene Ohren, offene Worte


Jeden Mittwoch 10 - 12 Uhr
Jeden Freitag 16 - 18 Uhr

Königstraße 17

GRÜNER LADEN BAD BERLEBURG

Offene Ohren, offene Worte


Jeder dritte Freitag im Monat, ab 18 Uhr

Poststraße 35