Werde Mitglied bei BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

Du wirst geschätzt, Du wirst gebraucht.

Manche leugnen die Wahrheit. Wir blicken ihr ins Auge. Manche verwalten die Vergangenheit. Wir gestalten die Zukunft. Manche machen Freiheit zur Ware. Wir machen sie unverhandelbar. Manche zögern und zaudern. Wir machen das dann. Manche sind verpeilt. Wir geben Orientierung.

Das gilt in der großen Politik genauso wie hier vor Ort. Deshalb: Wenn Du mit dem Gedanken spielst, selbst in der Politik etwas bewegen zu wollen, dann zögere nicht lange.

Komm vorbei und wir regeln Deinen Beitritt zu den GRÜNEN mit Dir zusammen.

Wir brauchen jede Menge Mitglieder und haben für jeden ziemlich viel zu tun. Du kannst bei uns innerhalb kurzer Zeit unverzichtbare Aufgaben und Funktionen übernehmen. Dabei entscheidest Du allerdings selbst, wie stark Du dich einbringst, wie viel Du arbeitest. Die Fülle der Aufgaben und Möglichkeiten, mit denen Du schon bald konfrontiert sein wirst, ist enorm. Es liegt dann an Dir, was Du machen willst und was Du Dir zutraust. Übrigens: Derzeit sind wir die Partei mit dem größten Mitgliederzuwachs.

Oder Du folgst einfach diesem Link und füllst das Formular aus.

Hier kannst Du den Mitgliedsantrag als beschreibbares PDF herunterladen und dann per Post zuschicken.

Und warum solltest Du dich gerade in der Kommunalpolitik engagieren?
Lies was unser Landesverband dazu zu sagen hat.

Wenn Du Fragen hast, dann frage jetzt

Kontaktanfrage