Informiere Dich

Was läuft bei den GRÜNEN?

Das kannst Du hier schnell erfahren. Unten findest Du eine kleine Auswahl GRÜNER Informationsdienste und Aktivitäten. Wenn Du erstmal ins GRÜNE Universum eingetaucht bist, wirst Du bemerken, dass es größer ist als Du ahnst. Das wirst Du niemals alles lesen und ansehen können. Deshalb haben wir für Dich eine kleine Auswahl zusammengestellt, um Dir eine Erste Orientierung zu geben.

DIE GRÜNEN im Kreis Siegen-Wittgenstein

Informiere dich auf der Website des Kreisverbandes der GRÜNEN über unsere Arbeit im Kreistag und verschaffe dir einen Überblick über unsere kreisweiten Aktivitäten. Vieles wird hier angeregt und durchgeführt, was alle GRÜNEN Ortsverbände in Siegen-Wittgenstein betrifft.

DIE GRÜNEN Newsletter

Hier erhältst du etliche Anmeldungs-Links zu unseren wichtigsten Newslettern und ähnlichen Infodiensten.

GRÜNE Social Media: von nebenan bis nach Berlin

Ja, unsere Medien sind sozial und nicht antisozial. Jede kann sich hier einbringen, aber wir hetzen nicht und lassen uns nicht (ver)hetzen. Wir informieren und diskutieren - fair, sachlich, respektvoll. (Wer gegen diese Regel verstößt, der fliegt raus.)

Wenn Du Fragen hast

Kontaktanfrage