Sprich uns an und komm vorbei

 

Offene Ohren und offene Worte

 

Anliegen, Fragen, Kritik, Ideen, politische Meinungsbildung, Hilfe. Komm zu uns und wir reden drüber. Wir kennen unsere Gemeinden und wir kennen die Menschen. Wir setzen uns für berechtigte Anliegen ein, sofern sie mit unseren politischen Überzeugungen vereinbar sind. Wir helfen weiter, wenn wir können und hören uns andere Meinungen an, selbst wenn es unbequem wird. Kurz gesagt: Mit uns kannst Du über (fast) alles reden. Wir haben zwar eine Blume in unserem Logo. Deswegen sind wir noch längst keine Blümchenpolitiker. 

 

Bad Berleburg

 

Tel. 02751 4279403
berleburg(ätt)gruene-wittgenstein.de

 

GRÜNER Laden
Poststraße 35
57319 Bad Berleburg

Sprechstunde Mittwochs 16 - 19 Uhr

 

Bad Laasphe

 

Tel. 0176 53609517
laasphe(ätt)gruene-wittgenstein.de

 

Geschäftsstelle BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
Königstraße 17
57334 Bad Laasphe

Sprechstunde Mittwochs 10 - 12 Uhr, Freitags 16 - 18 Uhr

 

Sprich uns an

Mach mit in Erndtebrück

Wir werden wachsen.

Aus Ortsgruppe wird Ortsverband. Komm dazu und verwirkliche deine politischen Ideen.

MEHR >>